Gästebuch

 

 

Liebe Gäste

 

Wir freuen uns immer über Einträge in unserem Gästebuch. Wir behalten uns jedoch vor z.B. Einträge mit kommerziellem Hintergrund sofort wieder zu löschen.

 

Kommentare: 23
  • #23

    Moppel (Dienstag, 20 Juni 2017 11:34)

    Vielen Dank erst einmal für die super Strecke und an den Helfern die diese hergerichtet haben. Besonderen Dank an Malte der in den Pausen immer wieder zügig alles mit den Radlader geschoben hat. Aber jetzt möchte ich auch einmal eine Kritik loswerden. Der Ton gegenüber unseren freiwilligen Helfern z.B. am Schiess-Stand und von Eltern an ihren
    Kindern von Anschreien bis sogar Beleidigungen finde ich gehört nicht zum Motorsport. Das ist vielleicht beim Kampfsport so üblich. Ich hoffe diese Eltern denken mal darüber nach. Ich finde es soll den Kindern auch Spaß und Freude machen. Es geht ja nicht um eine WM. Viele Grüße Moppel

  • #22

    Frank Turbanisch (Samstag, 09 Juli 2016 08:53)

    Moin bitte die Trainings Termine prüfen da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen ( ..... kein Termin in Juli )

  • #21

    Gert (Mittwoch, 22 April 2015 19:30)

    Sie haben eine wirklich tolle Webseite und auffallend gute HP. Werde des Öfteren mal vorbeischauen :-)

  • #20

    Michael Grimm (Sonntag, 27 April 2014 23:00)

    Vielen Dank für die super Veranstaltung. Die Strecke war top vorbereitet- es hat wieder riesen Spaß gemacht, bei euch zu fahren. Viele Grüße auch an Roy und Moppel....

  • #19

    Astrid Günther (Freitag, 18 April 2014 23:00)

    Viele Grüße aus Duisburg und frohe Ostern!

  • #18

    Lindner (Dienstag, 18 Februar 2014 13:43)

    Hallo,

    kann man am kommenden Samstag bei Euch auf der Mx Strecke trainieren?

    Grüße

  • #17

    Christian (Sonntag, 02 September 2012 21:07)

    Wollte Mal Fragen, das wenn mann sich bei dem Motocross
    verein Anmeldet Ein Motoross zugestellt bekommt oder muss man ein eigenes haben D: ?!

  • #16

    BikerB (Freitag, 20 April 2012 21:38)

    Moin moin!

    Kleiner Tipp zu den Biathlon-Terminen: alle Biathlon-Termine 2012 "im Osten" habe ich wieder auf
    meiner Page www.verkehrskombinat.de zusammengefasst. Ihr findet sie unter --> Motorräder --> Termine (wo auch sonst...)

  • #15

    Jule (Samstag, 14 April 2012)

    geile strecke, nette leute.. nur leider nur jeden 2ten samstag .. aber ansonstren top !!! wir sehen uns !! Jule

  • #14

    feuerwehr-grossglienicke (Freitag, 30 März 2012 22:11)

    Tolle Seite, sehen uns beim Osterfeuer.

  • #13

    msc-burgeisenhardt (Dienstag, 06 März 2012 18:16)

    Terminänderung Veranstaltung ist erst am 31.03.2012 also 1 Woche später

  • #12

    Steven (Dienstag, 30 August 2011 16:55)

    Schade das der Barnimcup jetzt auf den 24.09.11 verlegt worden ist. Da findet doch die Veranstaltung in Treuenbrietzen statt. Ich dachte die Vereine sind an vollen Starterfeldern interessiert, so kommt doch nur die Hälfte !? Auf Motorsport-Brandenburg findet ihr eine Übersicht von Veranstaltungen, da kann man ja vorher mal nachschauen und sich ein rennfreien Tag aussuchen... . Vielleicht klappts nächstes mal, Danke.

  • #11

    Axel (Freitag, 01 April 2011 20:34)

    Am 16. und 17.04.2011 veranstaltet der MC Stelitz im Rahmen des ADAC Offroad Endurance Cup ein 3h-Enduro auf der Motocrossstrecke zwischen Wietstock und Groß Schulzendorf. Ausschreibung und Nennformular findet ihr auf der homepage (www.mcsteglitz.de).

    Es wird auch Kinder- und Jugenklassen 50ccm, 65ccm und 85ccm sowie eine Oldtimerklasse geben.

  • #10

    Frank T. (Freitag, 24 Dezember 2010 16:48)

    Ich wünsche allen Sportfreunden ein geruhsames Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr sowie eine Sportliche Saison 2011 mit den MC Groß Glienicke !

  • #9

    Moppel (Donnerstag, 27 Mai 2010 22:48)

    Wiedermal eine Top-Veranstaltung und ein grossen Dank an alle Helfer-Streckenposten-Feuerwehr-unsere Frauen für die Verpflegung-Firma Borchert für den Radladereinsatz mit Fahrer und an Samson der eine ganze Woche Urlaub geopfert hat das unser Goumet-Tempel fertig wurde sowie Olaf Bartel-Olaf Blockus und an unsere Jungs die auch immer besser werden wenn es darum geht mit anzupacken.

  • #8

    Sandro Merz (Mittwoch, 26 Mai 2010 21:49)

    Dickes Lob an euch, der samstag war ne geile veranstaltung. super strecke, super zeitnahmetyp, schöne fotos und alles schon sonntag im netz.
    mehr kann man sich nicht wünschen!
    grüße an alle sandro

  • #7

    Lothar Knofe (Dienstag, 13 April 2010 14:56)

    Hallo Sportfreunde, sind denn in Groß Glienicke alle Motorradbiathleten ausgestorben?? Ich würde mich freuen alten und neuen "Bekannten" am 24./25.04. die Hände hier in Eisenhüttenstadt schütteln kann! Also lasst euch nicht lumpen und ab gehts.wir bauen die Strecke auch für Quad&ATV.
    Viele Grüße Lothar Knofe

  • #6

    Moppel (Montag, 13 April 2009 17:03)

    Es war mal wieder ein super Osterfeuer und ein toller Abend.Danke an alle die geholfen und dazu beigetragen haben. Viele Grüsse Moppel

  • #5

    Mc - Groß - Glienicke e.V. (Montag, 16 März 2009 21:13)

    Hallo Leute


    Freut uns dass euch das schon anspricht! Wünschen euch natürlich auch eine Erfolgreiche und Unfallfreie Saison 2009.

  • #4

    Eileen (Montag, 16 März 2009 01:11)

    Hallo Jungs,

    na ist doch schick geworden. Freut mich, dass alles geklappt hat. Na dann ne gute Saison.

    Viele Grüße
    Eileen

  • #3

    Wolfgang Rennebaum (Sonntag, 15 März 2009 21:59)

    Hallo Leute

    Wünsche euch allen ein erfolgreiches und vor allem
    unfallfreies Jahr 2009!

    Gruß aus dem Oderbruch
    Wolle

  • #2

    Jan Düsing (Sonntag, 15 März 2009 09:32)

    ...und icke der zweete! Sehr schöne Seite hier, kein Vergleich mehr zur alten. Weiter so!
    Schön das Ihr so schnell den ADAC-Cup-Termin am 26.04. übernommen habt :-)

  • #1

    Frank Turbanisch (Samstag, 07 März 2009 14:45)

    Hallloooo ! bin ich der Erste ?
    Das sieht ja schon sehr gut hier aus ich hoffe das die neue Seite immer einen grossen Zuspruch hat denn nur so wird sie für uns alle interessant
    Allen Fahrern wünsche ich eine schöne , unfallfreie Saison 2009 ! bis zum 28. 03.09 in gr.glienicke evtl. ja schon mit der nagelneuen Startanlage
    P.S. Fotos und eine Ergebnissliste finde ich pers. noch super Vielen dank an den Macher !!!